KOSTENLOSES-ANGEBOT-ANFORDERN-gelb-button

aus Österreich:
aus der Schweiz

+43 1 364 9181 (zum Ortstarif)
+41 31 528 05 24 (zum Ortstarif)

Zahnklinik Ungarn

Suchen Sie eine gute Zahnklinik in Ungarn, die durch Spitzentechnologie, Professionalität und Know-how sich von anderen Zahnarztpraxen unterscheidet?



Es ist immer schwierig eine Zahnklinik in Ungarn aufzusuchen, wenn man keine Eindrücke noch davon hat. Patienten die eine Zahnbehandlung brauchen sind angewiesen auf Freunde, Bekannte, Verwandte oder Nachbarn, die schon ein Zahnarztpraxis in Ungarn aufgesucht haben, schon einen Zahnersatz bekommen haben. Wenn sie zufrieden waren erzählen sie gerne Ihre Erfahrungen anderen. Mundpropaganda ist immer die beste Werbung, und man hat gleich Vertrauen für so eine Zahnklinik oder Zahnärzte in Ungarn.
Wenn man aber keine solche Freunde hat muss man selbst eine Zahnklinik suchen, die einen anspricht.

Wir empfehlen Ihnen gerne und mit gutem Gewissen unsere Partner - Zahnklinik in Sopron / Ungarn.
Von der Qualität der Zahnersätze und der Arbeit der Zahnärzte sind wir überzeugt und auch die über 13.000 Zahnpatienten, die in den letzten 30 Jahren hier erfolgreich behandelt worden sind.

Hier erfahren Sie mehr über UNSERE PARTNERKLINIK


zahnklinik-sopron-toka

Es ist bei Zahnbehandlungen nicht nur die Ausstattung von der ungarische Zahnklinik und vom Zahntechniklabor wichtig, sondern die langjährige Erfahrung von den Zahnärzten, Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen die in der Zahnklinik arbeiten.
Wir halten es für sehr wichtig, dass die ungarische Zahnärzte und Implantologen sich immer weiterbilden damit sie mit gutem Erfolg die neuesten Methoden und Techniken beherrschen und verwenden können.

Hier können Sie vieles mehr erfahren über UNSER ZAHNARZT TEAM



Zu einer gut ausgestatteten Zahnklinik in Ungarn gehört auch ein eigenes zahntechnisches Labor. Wenn die Zahnklinik über ein solches verfügt ist es auch im Sinne der Patienten. Wenn Zahntechniker-Zahnarzt-Patient so gleich von der
ersten Zahnbehandlung durch Proben bis zum Ende der Zahnbehandlung kommt, kann man leichter auf Patientenwünsche eingehen und der Patient kann gleich seine Bemerkungen nicht nur dem Zahnarzt direkt sondern auch dem Zahntechniker
gleich mitteilen.

Erfahren Sie mehr über unser ZAHNTECHNISCHES LABOR




Es ist für jede Zahnklinik in Ungarn wichtig zufriedene Patienten am Ende der Zahnbehandlung zu entlassen. Es ist aber auch wichtig, wenn man von Tag zu Tag sich verbessern möchte, die Meinungen von Patienten eine grosse Bedeutung zu geben,
und aus solchen Bewertungen lernen, und auf eventuelle Nachteile oder Probleme zu achten und versuchen, solche Fehler in der Zukunft nicht zu machen.
Deswegen lassen wir Bewertungsformulare von unseren Patienten ausfüllen-so noch besser zu werden! 

Hier lesen Sie PATIENTENMEINUNGEN

 

 

VIDEO
dental tours ungarn logo footer
Kontakt

Dental Tours Kft.
Hátsókapu 8.
9400 Sopron, Ungarn

+36 (99) 78 22 80

ANGEBOT ANFORDERN