KOSTENLOSES-ANGEBOT-ANFORDERN-gelb-button

aus Österreich:
aus der Schweiz

+43 1 364 9181 (zum Ortstarif)
+41 31 528 05 24 (zum Ortstarif)

Zahnkrone Ungarn

Dürfen wir Ihnen bei der Entscheidung zwischen Metallkeramikkrone und Zirkonkrone behilflich sein?

ZahnkroneWenn ein Zahn mit Karies befallen ist, oder eine grosse Füllung hat, müsste in den meisten Fällen eine Zahnkrone angefertigt werden. In diesem Fall muss die alte Zahnfüllung und die Karies von der Zahnoberfläche beseitigt werden, es muss ganz glatt abgeschliffen werden, dann kann die Zahnkrone darauf befestigt werden. So entsteht eine völlig neue Kauoberfläche, die dem Patienten dem ursprünglichen eigenen Zahn sehr ähnlich ist.

Das Material von der Zahnkrone kann entweder Metallkeramik oder Vollkeramik sein.
Die Zahnkrone besteht aus zwei Teilen:
-es gibt das Gerüst, das hält und schützt den Zahn, und darauf
-gibt es eine Porzellanbeschichtung, diese gibt die Kauoberfläche und es hat auch die Funktion dem Zahn ein natürliches Aussehen zu geben.

Gerüste können entweder aus Keramik, aus Zirkon oder aus Titan sein. Preisliche Unterschiede gibt es natürlich. In den meisten Fällen hauptsächlich aus ästhetischen Gründen werden Zirkonkronen empfohlen.
Garantie gibt es in jedem Fall!

Lesen Sie mehr über Zahnkrone auf Wikipedia.

VIDEO
dental tours ungarn logo footer
Kontakt

Dental Tours Kft.
Hátsókapu 8.
9400 Sopron, Ungarn

+36 (99) 78 22 80

ANGEBOT ANFORDERN