KOSTENLOSES-ANGEBOT-ANFORDERN-gelb-button

aus Österreich:
aus der Schweiz

+43 1 364 9181 (zum Ortstarif)
+41 31 528 05 24 (zum Ortstarif)

Zahnbehandlung Ungarn

Wollen Sie eine günstige Zahnbehandlungen in Ungarn aber gleichzeitig auch einen perfekten Zahnersatz aus hochwertigen Materialien?"

Wenn man seine Zähne erneuern lassen möchte, wenn man einen Zahnersatz braucht ist bei jedem Patienten der erste Gedanke: Wieviel wird es mir kosten? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

           Zahnbehandlung in Ungarn mit Zahnersatz
Zahnpatienten aus westeuropäischen Ländern wissen seit Jahren, dass Zahnbehandlungen in Deutschland, in der Schweiz oder Österreich fast unbezahlbar sind!
Da Länder, wie z.B.: Ungarn spezialisiert auf Zahnreisen sind, locken immer mehr Zahnkliniken in Ungarn mit gut ausgestatteten Zahnarztpraxen, deutschsprachigen Patientenbetreuung und mit Verwendung von ausschliesslich hochwertigen Produkten und
Materialien ausländische Patienten, die einen hochwertigen Zahnersatz so auch bezahlen können.

Hier erfahren Sie mehr über ZAHNTOURISMUS



Zahnbehandlungen in Ungarn sind solche Leistungen, für die man von Krankenkassen in Österreich oder in Deutschland einen Zuschuss bekommen kann. 
Man kann sagen, dass die am häufigsten gemachte Zahnbehandlung in Ungarn im Fall von einem von Karies befallenen Zahn eine Zahnkrone ist.

Mehr Information erfahren Sie hier über ZAHNKRONE



Wenn Patienten Zahnlücke(n) haben, kann man diese optisch schliessen, als wären dort eigene Zähne.
Am einfachsten und schnellsten geht es mit einer Zahnbehandlung in zwei Schritten, wenn der Zahnarzt eine Zahnbrücke vorbereitet, die Nachbarzähne abschleift und
der Zahntehniker eine Zahnbrücke anfertigt. Innerhalb einer Woche hat man neue, schöne Zähne, als wären es die eigenen!
     
Hier können Sie mehr lesen über ZAHNBRÜCKE



Wenn Patienten einen Zahn oder mehrere Zähne verlieren, aber auf Rat vom Zahnarzt keinen gesunden Zahnsubstanz abschleifen lässt, gibt es die Möglichkeit ein Implantat
einzusetzen. Es gibt eine Heilungszeit von min. 2-3 Monaten, bis es mit dem Knochen zusammenwächst, verheilt, danach kann man den Aufbau einsetzen und dann den fertigen Zahnersatz 
bekommen. Es dauert länger, aber es ist eine Möglichkeit für ein Leben lang...

Hier erfahren Sie mehr über ZAHNIMPLANTATE

Zahnbehandlung in Ungarn mit Garantie und kurze Wartezeiten.

VIDEO
dental tours ungarn logo footer
Kontakt

Dental Tours Kft.
Hátsókapu 8.
9400 Sopron, Ungarn

+36 (99) 78 22 80

ANGEBOT ANFORDERN